Aktion beendet - Ich fotografiere Ihre Hochzeit kostenlos

Diese Aktion ist für 2014 beendet.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerpaaren.

 

Ich suche zwei Brautpaare, die sich trauen, mir ihre Hochzeitsreportage anzuvertrauen. Ich fotografiere Ihre komplette Hochzeit von Früh bis Spät und halte den ganzen Tag in Bildern fest. Ein Kennenlern-Shooting gehört genauso dazu wie das fertige Album. Sie erhalten natürlich alle Bilder des Tages auf DVD zur freien Verwendung.

 

Das Paket hat einen Wert von 1.700 € - für Sie kostenlos.

 

​Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit der Hochzeitsfotografie und habe alles an Input aufgesogen wie ein Schwamm. Unzählige Podcast`s, Videotrainings und Blogbeiträge habe ich mir reingezogen. Die Theorie ist allerdings nur die halbe Miete (wenn überhaubt). Jedenfalls habe ich vor professionelle Hochzeitsreportagen anzubieten und bin heiß drauf ein Brautpaar zu finden das sich als Versuchsojekt zur Verfügung stellt. Das heist ich fotografiere Eure komplette Hochzeit von Früh bis Spät und halte den ganzen Tag in Bildern fest. Ein Kennenlern-Shooting gehört genauso dazu wie das fertige Album. Ihr erhaltet natürlich auch meine Auswahl an nachbearbeiteten Bildern des Tages auf DVD. Ich habe mich in dieser Richtung schon viel weitergebildet und benötige nun Fotos für mein Portfolio. Nun kann ich nur schlecht Geld für meine Hochzeitsfotos verlangen ohne etwas vorweisen zu können.

Deshalb habe ich mir gedacht, eine komplette Hochzeits-Reportage kostenlos zu anzubieten. Im Gegenzug darf ich die Fotos dann zu Werbezwecken einsetzen. Das wird in erster Linie auf meiner Website sein. 

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit der Hochzeitsfotografie und habe alles an Input aufgesogen wie ein Schwamm. Unzählige Podcast`s, Videotrainings und Blogbeiträge habe ich mir reingezogen. Die Theorie ist allerdings nur die halbe Miete (wenn überhaubt). Jedenfalls habe ich vor professionelle Hochzeitsreportagen anzubieten und bin heiß drauf ein Brautpaar zu finden das sich als Versuchsojekt zur Verfügung stellt. Das heist ich fotografiere Eure komplette Hochzeit von Früh bis Spät und halte den ganzen Tag in Bildern fest. Ein Kennenlern-Shooting gehört genauso dazu wie das fertige Album. Ihr erhaltet natürlich auch meine Auswahl an nachbearbeiteten Bildern des Tages auf DVD. Ich habe mich in dieser Richtung schon viel weitergebildet und benötige nun Fotos für mein Portfolio. Nun kann ich nur schlecht Geld für meine Hochzeitsfotos verlangen ohne etwas vorweisen zu können.

Deshalb habe ich mir gedacht, eine komplette Hochzeits-Reportage kostenlos zu anzubieten. Im Gegenzug darf ich die Fotos dann zu Werbezwecken einsetzen. Das wird in erster Linie auf meiner Website sein. 

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit der Hochzeitsfotografie und habe alles an Input aufgesogen wie ein Schwamm. Unzählige Podcast`s, Videotrainings und Blogbeiträge habe ich mir reingezogen. Die Theorie ist allerdings nur die halbe Miete (wenn überhaubt). Jedenfalls habe ich vor professionelle Hochzeitsreportagen anzubieten und bin heiß drauf ein Brautpaar zu finden das sich als Versuchsojekt zur Verfügung stellt. Das heist ich fotografiere Eure komplette Hochzeit von Früh bis Spät und halte den ganzen Tag in Bildern fest. Ein Kennenlern-Shooting gehört genauso dazu wie das fertige Album. Ihr erhaltet natürlich auch meine Auswahl an nachbearbeiteten Bildern des Tages auf DVD. Ich habe mich in dieser Richtung schon viel weitergebildet und benötige nun Fotos für mein Portfolio. Nun kann ich nur schlecht Geld für meine Hochzeitsfotos verlangen ohne etwas vorweisen zu können.

Deshalb habe ich mir gedacht, eine komplette Hochzeits-Reportage kostenlos zu anzubieten. Im Gegenzug darf ich die Fotos dann zu Werbezwecken einsetzen. Das wird in erster Linie auf meiner Website sein. 

Vor gut einem Jahr habe ich begonnen, mich mit der Hochzeitsfotografie intensiv zu beschäftigen. Viel Zeit und Geld habe ich investiert, um das Thema zu studieren, mich mit Videotrainings, eBooks, Podcasts, Blogs usw. fit zu machen. Nun ist die Zeit reif für die Praxis. 

 

Im Gegenzug erhalte ich von Ihnen die Erlaubnis, die Bilder für mein Portfolio zu nutzen und für meine eigene Werbung (Website, Facebook, Google+, Flyer) einzusetzen.

 

Sie sind für mich keine "Versuchsobjekte". Die Bilder Ihrer Hochzeit sind viel zu wichtig. Es ist möglich, dass das eine oder andere einen Augenblick länger dauert als bei jemandem, der schon seit Jahren als Hochzeitsfotograf praktische Erfahrungen sammeln konnte. Darunter wird die Qualität nicht leiden. 

 

Also: Kein Schreibfehler! Wirklich keine Kosten für alles, was meine eigene Leistungen betrifft - Kennenlern-Shooting, Hochzeitsreportage, Bildoptimierung, grafische Bearbeitung des Hochzeitsalbums. Lediglich Fremdkosten müsste ich weiterberechnen. Das betrifft in erster Linie die Kosten für das Hochzeitsalbum für den Druck und eventuell einen besonderen Einband.

 

Jetzt bewerben

Please reload

Vielleicht ja auch etwas für euch:
Please reload