Das volle Programm

 

Das ist es also...

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung

  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und

  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung

 

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums hat immer das Paar nach der Hochzeit. Sie entscheiden, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, haben meine Hochzeitspaare nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und ihr OK zu geben - praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang - zumindest das Hochzeitsalbum.

 

 

 

Please reload

Vielleicht ja auch etwas für euch:
Please reload