Hochzeitfotografie Dresden

Es war ein fantastischer Sonnenaufgang auf der A4, während der Fahrt zur Hochzeit nach Dresden. Allerdings war durchwachsenes Wetter angesagt mit Schauern am Nachmittag. Als am Abend dann die Gruppenfotos im Kasten waren, fing es an zu regnen. Puh, geschafft!

 

Diese ganztägige Hochzeitsreportage war schon eine sportliche Angelegenheit: Abfahrt zu Hause um kurz vor 6 Uhr, Feier"abend" war gegen 3. Sei's drum. Es war genial. Immer mit dabei meine Frau und Assistentin Carola. Ich danke dir, dass du das alles mitmachst. :)

 

Trauung im Standesamt Dresden, Feier im ca. 50 km entfernte Klingenberg. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden das Hotel "Zur Neuklingenberger Höhe" auserkoren. Ein ehemaliger 3-Seiten-Hof, der vor dem Verfall gerettet und liebevoll restauriert wurde. Und mit grandioser Aussicht auf die Umgebung! Die konnte man auch die ganze Zeit genießen Dank des an 3 Seiten verglasten Raums.

 

Als Überraschung für die Braut gab es noch ein Feuerwerk und dann steppte der Bär bis in den frühen Morgen. Dem Brautpaar auf diesem Wege noch mal alles Gute. Es war ein toller Tag mit euch und euren Hochzeitsgästen. Viel Spass mit den Hochzeitsbildern und dem JoinVideo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie Hochzeit

Bildergalerie Kennenlern-Shooting

 

Feedback:

9.9.2015 - Gerade erreicht mich das Feedback der Brautmutti - geht runter wie Öl. Daaaaanke.
Hallo Carola und Tom, endlich hab ich bißchen Zeit zum Verschnaufen. Ich hoffe,  ihr seid wohlbehalten wieder in Taucha angekommen. Wollte mich nur nochmal für alles bei euch bedanken. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Viele unserer Gäste haben euch gelobt und euch als sehr sympathisch empfunden. Macht weiter so. Es war ein sehr schönes Fest und wir werden alle noch lange davon zehren. Alles Gute für euch und viel Erfolg weiterhin als Hochzeitsfotograf! Liebe Grüße, Kerstin

 

Hallo ihr beiden, auch auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bedanken - für die tollen Bilder, deinen großartigen Einsatz, der bis weit nach Mitternacht ging sowie für die tolle Überraschung, über die wir uns riesig gefreut haben. Eure herzliche und fröhliche Art hat uns und unsere Gäste besonders gefallen. Auch bei der vorab Planung hattest du immer Zeit und ein offenes Ohr für unsere Ideen. Wir wünschen euch beruflich und privat alles Liebe und Gute und hoffen, dass ihr weiterhin mit so viel Begeisterung und Leidenschaft der Fotografie nachgeht.
Vicky & Marco

 

Hochzeitsreportage in Schönburg >

Please reload

Vielleicht ja auch etwas für euch:
Please reload