Hochzeitsalbum

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung (und, wenn gebucht, auch mit dem JoinVideo)

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums habt immer ihr nach der Hochzeit. Ihr entscheidet, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, habt ihr nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und euer OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten und Größen an. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf heiraten im schloss puechau
Heiraten im Schloss Püchau

Heiraten im Schloss Püchau. Bis es aber so weit ist: Standesamt Wurzen – Schloss Wurzen – Schloss Püchau… Was man an einem Tag so runterreißen kann 🙂 Transportmittel war ein schöner alter Ford von anno klipp. Und der hat den ganzen Tag durchgehalten. Ich habe noch gut die Hochzeit in Lebusa in Erinnerung. Da lief es ganz anders.

mehr»
hochzeitsfotograf machern janivo
Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begl…

mehr»