Hochzeitsalbum

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung (und, wenn gebucht, auch mit dem JoinVideo)

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums habt immer ihr nach der Hochzeit. Ihr entscheidet, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, habt ihr nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und euer OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten und Größen an. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf geithain
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotograf Geithain & Burgstädt

„Darf es an Hochzeitstagen überhaupt regnen?“ Auf der Fahrt nach Königsfeld bei Geithain (hatte ich schon erwähnt, dass ich heute als Hochzeitsfotograf Geithain unterwegs bin 😁) hing der Himmel auch noch voller Geigen. Aber kaum waren wir angekommen, riss es auf und die Sonne strahlte von einem blauen, mit weißen Wolken durchsetzten Himmel. Ideale Bedingungen für die Fotos vom Hochzeitspaar.

mehr»
hochzeitsfotograf machern
Hochzeitsgeschichten
Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begl…

mehr»
Keine Hochzeit ohne Vorshooting
Tipps zur Hochzeit
Keine Hochzeit ohne Vorshooting

Keine Hochzeit ohne Vorshooting. Richtig gelesen. Ein Vorshooting ist Pflicht – klingt hart und ist auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber ich merke es immer wieder: wenn wir ein Vor- oder auch Kennenlern-Shooting gemacht habe, dann sprechen wir schon mal die gleiche Sprache und die Paarfotos am Hochzeitstag oder beim After-Wedding-Shooting werden besser.

mehr»
>> Startseite | Hochzeitsreportagen | Tipps zur Hochzeit | Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr