Hochzeitsalbum

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung (und, wenn gebucht, auch mit dem JoinVideo)

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums habt immer ihr nach der Hochzeit. Ihr entscheidet, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, habt ihr nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und euer OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten und Größen an. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf leipzig
Hochzeitsfotograf Leipzig | Die Vineta-Hochzeit

Hoch steht der Fast-Halbmond am stahlblauen Himmel als wir in der Ferienwohnung Groh ankommen. Was soll da noch schief gehen 🙂 Als Hochzeitsfotograf Leipzig war ich heute gebucht für die Hochzeit von Isa und Thomas. Carola, meine Frau, war natürlich auch dabei. Einer muss ja den Überblick behalten 😎 Heute

mehr»
Hochzeitsfotograf in Weimar
Hochzeitsfotograf in Weimar und Jena

Hochzeitsfotograf in Weimar ist immer wieder schön. Prima Locations rundherum. Schade, dass ich während der Zeremonie im Standesamt Weimar keine Fotos machen durfte. 📸 Kann passieren. Allerdings entgehen einem sehr emotionale Momente. Fantastische Konstellation: wohnen in Hof, Trauung in Weimar, feiern in Jena. Man kommt herum! An einem wunderschönen Herbsttag trafen wir uns zum Kennenlern-Shooting in Hof.

mehr»
hochzeitsfotos in chemnitz
Paarshooting in einer Dampflok

Hochzeitsfotos in Chemnitz sind immer wieder etwas Spannendes. Die Hochzeitskutsche ein 73er Buick, Paarshooting in einer Dampflok, Location mit Metropolflair – alles in allem eine runde Sache. Aber die Sache mit dem Wetter… Wenn’s regnet ist es nicht schön zu heiraten, aber wenn der Planet brennt auch bloß nicht. Und nun?

mehr»