hochzeitsfotograf leipzig

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums hat immer das Paar nach der Hochzeit. Sie entscheiden, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, haben meine Hochzeitspaare nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und ihr OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on delicious
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochochzeitsfotograf crimmitschau
Hochzeitsreportagen
Bis dass der Tod uns scheidet

Wow, das war ein Maraton. Freitag Hochzeit in Dresden und Samstag Hochzeitsfotograf in Crimmitschau. Feierabend am Sonntagmorgen, nachdem ich das Auto so gegen 5 Uhr abgestellt habe. Aber schön war’s 🙂

mehr»
hochzeitsfotograf in der hochzeitslocation schiffsmühle grimma
Hochzeitslocations
Hochzeitslocation Schiffsmühle

Wintergarten, Gleisberg- oder Kaminzimmer, Taverne – da kommt schon Feierlaune auf. Und wer vom Feiern genug hat, kann sich in der Bowlingbahn abreagieren. Letzteres habe

mehr»