Hochzeitsalbum

Das volle Programm – euer Hochzeitsalbum und mehr

Das ist es also…

  • ein tolles Hochzeitsalbum im DIN A4-Format in edler Schutzverpackung
  • 2 kleine Hochzeitsalben 13 x 10 cm für die Eltern und
  • die DVD mit allen finalen Fotos in voller Auflösung (und, wenn gebucht, auch mit dem JoinVideo)

Die Entscheidung über Art, Größe und Umfang des Hochzeitsalbums habt immer ihr nach der Hochzeit. Ihr entscheidet, welche Bilder ins Buch kommen (und auch, welche absolut tabu sind). Und dann mache ich mich an das Layout. Bevor die guten Stücke dann in die Druckerei gehen, habt ihr nochmal die Möglichkeit, das Buch (PDF) zu begutachten und euer OK zu geben – praktisch die Druckfreigabe. Oder eben noch letzte Änderungen vornehmen. Ist ja so wie beim Brautkleid vor der Hochzeit: es muss eben passen. Man hat es ja ein Leben lang – zumindest das Hochzeitsalbum.

Die Alben biete ich in (fast) allen erdenklichen Varianten und Größen an. Unten eine Version mit Acrylbild, Gravur und USB-Stick. Alles in Leder. Das Innencover des Albums ist mit Leinenstruktur und extra nochmal mit dem Titel beschriftet.

Aber unterm Strich: es gibt so eine Fülle an Möglichkeiten. Lasst uns doch mal eure Idee besprechen. Freue mich, von euch zu hören.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf finden
Hochzeitsfotograf finden – In 7 Schritten zum Richtigen

Hochzeitsfotograf? Brauchen wir wirklich einen? Es könnte doch auch Onkel Karl fotografieren mit seiner neuen Kamera. Ich sag mal: „Ja!“ Wenn ihr richtig Bock auf Bilder habt, dann solltet ihr dabei nichts dem Zufall überlassen. Oder liefert das Hochzeitskleid der Fleischer?

mehr»
hochzeitsfotograf in liebethal
Hochzeitsfotograf in Liebethal bei Pirna

Hochzeitsfotograf in Liebethal, gleich um die Ecke von Pirna. Nachdem wir Anne und Markus zum Vorgespräch getroffen hatten war klar, dass es zum Paarshooting „in die Felsen“ gehen könnte. Die beiden fanden die Idee grundsätzlich prima. Aber das letzte Wort hat natürlich immer der Zeitplan (Stichwort „After-Wedding-Shooting“). Und da lag der Park am Schloss Pillnitz halt etwas näher.

mehr»
hochzeitsfotos jena
Hochzeitsfotos Jena – Hochzeitsparty hoch über der Stadt

Hochzeitsfotos Jena – würde ich die nicht machen, könnte ich auch keine zeigen. Welch eine Logik. Aber Suchmaschinen brauchen auch Futter 😉 Seit 2012 düse ich nun schon im Land hin und her und halte auch als Hochzeitsfotograf Jena Emotionen in Bildern fest. Ich möchte das Unsichtbare sichtbar machen. Und

mehr»