hochzeitsfotograf machern

Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begleiten durfte.

Freitag erwähne ich deshalb, weil es wiedermal eine Hochzeit zwischen den Urlauben ist. Hatten wir ja schon im vorigen Jahr auf Rügen gerockt. Ups, ich merke gerade, dass ich diese gar nicht online habe – kommt umgehend.

Ok, bevor es morgen also in die Sächsische Schweiz geht, bin ich heute erstmal noch Hochzeitsfotograf Machern.

Und das soll ja nur der erste Teil sein. Der zweite folgt 2021 im Sommer. Bin schon mächtig gespannt. Hier also erstmal ein paar Hochzeitsbilder von der Trauung.

pinit fg en rect red 28

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf schkopau
Hochzeitsreportagen
Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau

Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau 🔥 Die Überraschung jedoch war das selbstkreierte Feuerwerk am Abend. So was bekommst du nicht von der Stange. Absolut krass und auf das Paar des Tages zugeschnitten.

mehr»
hochochzeitsfotograf crimmitschau
Hochzeitsreportagen
Bis dass der Tod uns scheidet

Wow, das war ein Maraton. Freitag Hochzeit in Dresden und Samstag Hochzeitsfotograf in Crimmitschau. Feierabend am Sonntagmorgen, nachdem ich das Auto so gegen 5 Uhr abgestellt habe. Aber schön war’s 🙂

mehr»