hochzeitsfotograf machern janivo

Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begleiten durfte.

Freitag erwähne ich deshalb, weil es wiedermal eine Hochzeit zwischen den Urlauben ist. Hatten wir ja schon im vorigen Jahr auf Rügen gerockt. Ups, ich merke gerade, dass ich diese gar nicht online habe – kommt umgehend.

Ok, bevor es morgen also in die Sächsische Schweiz geht, bin ich heute erstmal noch Hochzeitsfotograf Machern.

Und das soll ja nur der erste Teil sein. Der zweite folgt 2021 im Sommer. Bin schon mächtig gespannt. Hier also erstmal ein paar Hochzeitsbilder von der Trauung.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
vorshooting hochzeitsfotograf tom leipzig jentho
Keine Hochzeit ohne Vorshooting

Keine Hochzeit ohne Vorshooting. Richtig gelesen. Ein Vorshooting ist Pflicht – klingt hart und ist auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber ich merke es immer wieder: wenn wir ein Vor- oder auch Kennenlern-Shooting gemacht habe, dann sprechen wir schon mal die gleiche Sprache und die Paarfotos am Hochzeitstag oder beim After-Wedding-Shooting werden besser.

mehr»
hochzeitsfotograf sachsen best of ten years
Mehr als 10 Jahre Hochzeitsfotograf in Sachsen

Aber nicht nur als Hochzeitsfotograf in Sachsen, sondern auch in Thüringen, in Sachsen-Anhalt, in Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern und und und. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so wichtig ist für Google, dass man diese Keywords an den Anfang schreibt. Aber man sagt es so. Sei’s drum. Alles begann

mehr»
hochzeitslocation rittergut positz alimat
Hochzeitslocation Rittergut Positz

Die Hochzeitslocation Rittergut Positz ist schon etwas ganz besonderes. Inmitten von weiter Flur liegt fast verlassen diese fantastische Hochzeitslocation. Modernste Ausstattung gepaart mit dem Charme vergangener Jahrhunderte verleihen eurer Hochzeit einen außergewöhnlichen Rahmen und jede Menge Platz zum Feiern. Der größte Saal fasst 120 Personen. Für eine freie Trauung bietet sich der Gutshof förmlich an.

mehr»