hochzeitsfotograf machern

Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begleiten durfte.

Freitag erwähne ich deshalb, weil es wiedermal eine Hochzeit zwischen den Urlauben ist. Hatten wir ja schon im vorigen Jahr auf Rügen gerockt. Ups, ich merke gerade, dass ich diese gar nicht online habe – kommt umgehend.

Ok, bevor es morgen also in die Sächsische Schweiz geht, bin ich heute erstmal noch Hochzeitsfotograf Machern.

Und das soll ja nur der erste Teil sein. Der zweite folgt 2021 im Sommer. Bin schon mächtig gespannt. Hier also erstmal ein paar Hochzeitsbilder von der Trauung.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf leipzig
Engagement-Shooting am Völki

Hochzeitsfotograf Leipzig 🎯 So ein Kennenlern- oder auch Engagement-Shooting ist schon sinnvoll. Ihr steht ja wahrscheinlich nicht jeden Tag vor einer Kamera. Und außerdem lernt man sich dabei auch noch etwas näher kennen. Bei Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden übrigens im Preis enthalten. Bei mir zumindest 😉

mehr»
hochzeitsfotograf leipzig
Hochzeitsfotografie Leipzig & Groitzsch

Hochzeitsfotografie Leipzig | Die Trauung in der Stadtmühle in Groitzsch war ein bisschen aus der Not geboren – der Wunschtermin war überall ausgebucht. Dafür jetzt Hochzeit im Grünen. Das Standesamt in der Stadtmühle Groitzsch verfügt in seinem großzügigen, gepflegten Garten über einen Pavillon, in dem die Zeremonie stattfindet, ideal für 20 bis 30 Personen.

mehr»
hochzeitsfotograf leipzig villa 1910
Freie Trauung in der Villa 1910 Leipzig

Hochzeitsfotograf Leipzig Villa 1910 – wieder mal als Hochzeitsfotograf in Leipzig. Und das in einer absolut geilen Location. Die Villa hat eine ziemlich bewegte Geschichte. Das, was davon noch übrig ist, befindet sich im 2. Stock: urige, verlassene Räume. Ideal für ein paar traumhafte Paarbilder. Aber ich befürchte, das soll

mehr»