hochzeitsfotograf machern

Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begleiten durfte.

Freitag erwähne ich deshalb, weil es wiedermal eine Hochzeit zwischen den Urlauben ist. Hatten wir ja schon im vorigen Jahr auf Rügen gerockt. Ups, ich merke gerade, dass ich diese gar nicht online habe – kommt umgehend.

Ok, bevor es morgen also in die Sächsische Schweiz geht, bin ich heute erstmal noch Hochzeitsfotograf Machern.

Und das soll ja nur der erste Teil sein. Der zweite folgt 2021 im Sommer. Bin schon mächtig gespannt. Hier also erstmal ein paar Hochzeitsbilder von der Trauung.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotos in chemnitz
Paarshooting in einer Dampflok

Hochzeitsfotos in Chemnitz sind immer wieder etwas Spannendes. Die Hochzeitskutsche ein 73er Buick, Paarshooting in einer Dampflok, Location mit Metropolflair – alles in allem eine runde Sache. Aber die Sache mit dem Wetter… Wenn’s regnet ist es nicht schön zu heiraten, aber wenn der Planet brennt auch bloß nicht. Und nun?

mehr»
hochzeitsfotograf machern
Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begl…

mehr»
hochzeitslocation rittergut positz
Hochzeitslocation Rittergut Positz

Die Hochzeitslocation Rittergut Positz ist schon etwas ganz besonderes. Inmitten von weiter Flur liegt fast verlassen diese fantastische Hochzeitslocation. Modernste Ausstattung gepaart mit dem Charme vergangener Jahrhunderte verleihen eurer Hochzeit einen außergewöhnlichen Rahmen und jede Menge Platz zum Feiern. Der größte Saal fasst 120 Personen. Für eine freie Trauung bietet sich der Gutshof förmlich an.

mehr»