hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf in leipzig
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsreportage open end

Das hört man gerne als Hochzeitsfotograf in Leipzig (oder wo auch immer): „Vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag. Schon zum Kennenlernshooting passte die Stimmung zwischen uns und es sind schöne Bilder entstanden, auch wenn wir am Anfang sehr unbeholfen waren. Aber du hast uns…

mehr»
Hochzeitsfotograf in Weimar
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotograf in Weimar und Jena

Hochzeitsfotograf in Weimar ist immer wieder schön. Prima Locations rundherum. Schade, dass ich während der Zeremonie im Standesamt Weimar keine Fotos machen durfte. 📸 Kann passieren. Allerdings entgehen einem sehr emotionale Momente.

mehr»
hochzeitsfotograf geithain
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotograf Geithain & Burgstädt

„Darf es an Hochzeitstagen überhaupt regnen?“ Auf der Fahrt nach Königsfeld bei Geithain (hatte ich schon erwähnt, dass ich heute als Hochzeitsfotograf Geithain unterwegs bin 😁) hing der Himmel auch noch voller Geigen. Aber kaum waren wir angekommen, riss es auf und die Sonne strahlte von einem blauen, mit weißen Wolken durchsetzten Himmel. Ideale Bedingungen für die Fotos vom Hochzeitspaar.

mehr»
>> Startseite | Hochzeitsreportagen | Vorshootings | Vor-Shooting auf der Rudelsburg