hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Hochzeitsfotograf in Weimar
Hochzeitsfotograf in Weimar und Jena

Hochzeitsfotograf in Weimar ist immer wieder schön. Prima Locations rundherum. Schade, dass ich während der Zeremonie im Standesamt Weimar keine Fotos machen durfte. 📸 Kann passieren. Allerdings entgehen einem sehr emotionale Momente. Fantastische Konstellation: wohnen in Hof, Trauung in Weimar, feiern in Jena. Man kommt herum! An einem wunderschönen Herbsttag trafen wir uns zum Kennenlern-Shooting in Hof.

mehr»
hochzeitsfotograf leipzig
Hochzeitsfotografie Leipzig & Groitzsch

Hochzeitsfotografie Leipzig | Die Trauung in der Stadtmühle in Groitzsch war ein bisschen aus der Not geboren – der Wunschtermin war überall ausgebucht. Dafür jetzt Hochzeit im Grünen. Das Standesamt in der Stadtmühle Groitzsch verfügt in seinem großzügigen, gepflegten Garten über einen Pavillon, in dem die Zeremonie stattfindet, ideal für 20 bis 30 Personen.

mehr»
hochzeitsfotograf in grimma
Hochzeitsfotograf in Grimma

Hochzeitsfotograf in Grimma ⛱ Das Quecksilber zeigt schon am Morgen 27°C. Bei solchen Temperaturen sollte man unter Wasser heiraten. Gott sei Dank wehte eine leichte Brise. Und das Trauzimmer im Standesamt ist klimatisiert. Locker und lebhaft zelebrierte die Standesbeamtin die Trauung. Entertainerqualitäten!

mehr»