hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Hochzeitslocation Schloss Schkopau
Hochzeitslocations
Hochzeitslocation Schloss Schkopau

Prinzessinnenhochzeit? Bitte schön: Die Hochzeitslocation Schloss Schkopau hat alles, was man für eine romantische Schlosshochzeit braucht. Lasst euch standesamtlich im Kaminzimmer oder kirchlich in der

mehr»
Hochzeit verschieben wegen Corona
Tipps zur Hochzeit
Hochzeiten in Zeiten des Corona-Virus?

Langsam wird die Luft dünn! Eure Hochzeit steht vor der Tür – aber dieses Corona-Virus hält sie zu 🙁 Von langer Hand habt ihr euren großen Tag vorbereitet. Und das soll’s nun gewesen sein? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Sollen wir die Hochzeit verschieben wegen Corona oder gar platzen lassen?

mehr»
hochzeitsfotograf taucha
Hochzeitsgeschichten
Der Hochzeitsfotograf Taucha und die Goldene Gans

Hochzeitsfotograf Taucha, was macht ein Hochzeitsfotograf, wenn das Wetter nicht mitspielt? In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf ist es bisher noch nie (ja, noch nie) vorgekommen, dass es während des gesamten Tages geregnet hätte. Aber darauf kann man sich natürlich nicht verlassen…

mehr»
>> Startseite | Hochzeitsreportagen | Vorshootings | Vor-Shooting auf der Rudelsburg