hochzeitsfotograf auf der rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf im schloss schkopau marand
Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau

Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau. Eine Hochzeit im Schloss! Sicher der Traum einer jeden Prinzessinen-Braut. Schloss Schkopau ist eine absolut tolle Hochzeitslocation. 🔥 Die Überraschung jedoch war das selbstkreierte Feuerwerk am Abend. So was bekommst du nicht von der Stange. Absolut krass und auf das Paar des Tages zugeschnitten.

mehr»
schoenburg hochzeitslocation annphi
Hochzeitslocation Schönburg

Seit September 2000 befindet sich im ehemaligen Gerichtshaus der Naumburger Bischöfe das Standesamt auf der Schönburg. Für eine freie Trauung bieten sich der Schlosshof unterhalb des Burgfrieds an. „Bauernstube“, „Rittersaal“ und „Glashaus“ stehen für eure Feierlichkeiten für 16 bis 150 Personen bereit.

mehr»
hochzeitsfotograf machern janivo
Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begl…

mehr»