hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf grimma
Hochzeitslocations
Hochzeitslocation Gattersburg

Hochzeitslocation Gattersburg: 14 liebevoll ausgestattete Zimmer können bis zu 35 Personen beherbergen. Jagdzimmer, Kaminzimmer, Musikzimmer und die zauberhafte kleine Turmgalerie runden das Ambiente ab. Von der Dachterrasse bietet sich ein sehr schöner Blick über Grimma und das Muldental.

mehr»
hochochzeitsfotograf crimmitschau
Hochzeitsreportagen
Bis dass der Tod uns scheidet

Wow, das war ein Maraton. Freitag Hochzeit in Dresden und Samstag Hochzeitsfotograf in Crimmitschau. Feierabend am Sonntagmorgen, nachdem ich das Auto so gegen 5 Uhr abgestellt habe. Aber schön war’s 🙂

mehr»