hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf in leipzig
Hochzeitsreportage open end

Das hört man gerne als Hochzeitsfotograf in Leipzig (oder wo auch immer): „Vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag. Schon zum Kennenlernshooting passte die Stimmung zwischen uns und es sind schöne Bilder entstanden, auch wenn wir am Anfang sehr unbeholfen waren. Aber du hast uns…

mehr»
hochzeitsfotograf auf der schönburg
Hochzeitsfotograf auf der Schönburg

Heute also als Hochzeitsfotograf auf der Schönburg 🏛 – eine der Burgen nahe Naumburg. 10 Stunden Hochzeitsreportage vom Getting ready bis zum Brautstraußwerfen. Es versprach ein fantastischer Tag zu werden. Auf der Hinfahrt war die Sonne teilweise noch von dicken Nebelschwaden verhüllt. Geiles Licht. Hier möchte man jetzt das Paarshooting machen.

mehr»
hochzeitsfotograf finden
Hochzeitsfotograf finden – In 7 Schritten zum Richtigen

Hochzeitsfotograf? Brauchen wir wirklich einen? Es könnte doch auch Onkel Karl fotografieren mit seiner neuen Kamera. Ich sag mal: „Ja!“ Wenn ihr richtig Bock auf Bilder habt, dann solltet ihr dabei nichts dem Zufall überlassen. Oder liefert das Hochzeitskleid der Fleischer?

mehr»