hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf leipzig
Vorshootings
Engagement-Shooting am Völki

Hochzeitsfotograf Leipzig 🎯 So ein Kennenlern- oder auch Engagement-Shooting ist schon sinnvoll. Ihr steht ja wahrscheinlich nicht jeden Tag vor einer Kamera. Und außerdem lernt man sich dabei auch noch etwas näher kennen. Bei Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden übrigens im Preis enthalten. Bei mir zumindest 😉

mehr»
hochzeitsfotograf auf der schönburg
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotograf auf der Schönburg

Heute also als Hochzeitsfotograf auf der Schönburg 🏛 – eine der Burgen nahe Naumburg. 10 Stunden Hochzeitsreportage vom Getting ready bis zum Brautstraußwerfen. Es versprach ein fantastischer Tag zu werden. Auf der Hinfahrt war die Sonne teilweise noch von dicken Nebelschwaden verhüllt. Geiles Licht. Hier möchte man jetzt das Paarshooting machen.

mehr»
hochzeitsfotos in jena
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotos in Jena hoch über der Stadt

Seit 2012 düse ich nun schon im Land hin und her. So entstehen auch emotionale und lebendige Hochzeitsfotos in Jena. Das Unsichtbare sichtbar machen ist meine Mission dabei. Und ihr glaubt gar nicht, wie viel vom Hochzeitstag für euch im Verborgenen bleibt.

mehr»
>> Startseite | Hochzeitsreportagen | Vorshootings | Vor-Shooting auf der Rudelsburg