hochzeitsfotograf auf der rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf in liebethal pirna annmarc
Hochzeitsfotograf in Liebethal bei Pirna

Hochzeitsfotograf in Liebethal, gleich um die Ecke von Pirna. Nachdem wir Anne und Markus zum Vorgespräch getroffen hatten war klar, dass es zum Paarshooting „in die Felsen“ gehen könnte. Die beiden fanden die Idee grundsätzlich prima. Aber das letzte Wort hat natürlich immer der Zeitplan (Stichwort „After-Wedding-Shooting“). Und da lag der Park am Schloss Pillnitz halt etwas näher.

mehr»
hochzeitsfotograf dresden vicmar
Hochzeitsfotograf Dresden mit perfektem Wettertiming

Hochzeitsfotograf Dresden | Es war ein fantastischer Sonnenaufgang auf der A4, während der Fahrt zur Hochzeit nach Dresden. Allerdings war durchwachsenes Wetter angesagt mit Schauern am Nachmittag. Als am Abend dann die Gruppenfotos im Kasten waren, fing es an zu regnen. Puh, geschafft! Eine Hochzeit mit perfektem Wettertiming also 🙂

mehr»
hochzeitsfotograf in wittenberg sopben
Als Hochzeitsfotograf in Wittenberg – mit Pauken und Trompeten durch Jessen

Als Hochzeitsfotograf in Wittenberg – volles Programm: Vom Getting ready bei Braut und Bräutigam über Standesamt und Kirche bis zum letzten Ton vom DJ – in Foto und Video. Das volle Programm einer Hochzeitsreportage. Und das diesmal alleine. Da ich schon am Freitag angereist war, konnte meine bessere Hälfte und beste Hochzeitsfotografen-Assistentin ever nicht mitkommen.

mehr»