hochzeitsfotograf rudelsburg

Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf thüringen
Hochzeitsfotograf Thüringen im Rittergut Positz

Heute geht’s als Hochzeitsfotograf Thüringen ins Mittelalter! Das Rittergut Positz nahe dem thüringischen Pößneck war die Wahl meines heutigen Hochzeitspaares. Und das zweisprachig deutsch-russisch (von den 5 Jahren Russischunterricht ist nix mehr da – schade eigentlich). Es ging schon sehr früh los mit Braut-Make-up und Frisur. Da war ich echt froh, dass mir die Brautleute anboten…

mehr»
hochzeitsfotos in grimma
Im feuerroten Mustang zur Hochzeitsfeier

Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf kreuz und quer im Land unterwegs. Heute wieder mal “zuhause” in der Schiffsmühle für ein paar lebendige Hochzeitsfotos in Grimma. Meine Umlaufbahn kreist immer um das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft. Immer auf der Lauer, keinen der wertvollen Momente zu verpassen und diese auf den Hochzeitsbildern zu bannen.

mehr»
hochzeitsfotograf leipzig
Hochzeitsfotografie Leipzig & Groitzsch

Hochzeitsfotografie Leipzig | Die Trauung in der Stadtmühle in Groitzsch war ein bisschen aus der Not geboren – der Wunschtermin war überall ausgebucht. Dafür jetzt Hochzeit im Grünen. Das Standesamt in der Stadtmühle Groitzsch verfügt in seinem großzügigen, gepflegten Garten über einen Pavillon, in dem die Zeremonie stattfindet, ideal für 20 bis 30 Personen.

mehr»