hochzeitsfotograf dresden mit perfektem wettertiming

Hochzeitsfotograf Dresden mit perfektem Wettertiming

Es war ein fantastischer Sonnenaufgang auf der A4, während der Fahrt als Hochzeitsfotograf Dresden. Allerdings war durchwachsenes Wetter angesagt mit Schauern am Nachmittag. Als am Abend dann die Gruppenfotos im Kasten waren, fing es an zu regnen. Puh, geschafft! Eine Hochzeit mit perfektem Wettertiming also 🙂

Diese ganztägige Hochzeitsreportage war schon eine sportliche Angelegenheit: Abfahrt zu Hause um kurz vor 6 Uhr, Feier“abend“ war gegen 3. Sei’s drum. Es war genial. Immer mit dabei meine Frau und Assistentin Carola. Ich danke dir, dass du das alles mitmachst. 🙂 

Trauung im Standesamt Dresden, Feier im ca. 50 km entfernte Klingenberg. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden das Hotel „Zur Neuklingenberger Höhe“ auserkoren. Ein ehemaliger 3-Seiten-Hof, der vor dem Verfall gerettet und liebevoll restauriert wurde. Und mit grandioser Aussicht auf die Umgebung! Die konnte man auch die ganze Zeit genießen Dank des an 3 Seiten verglasten Raums. 

Als Überraschung für die Braut gab es noch ein Feuerwerk und dann steppte der Bär bis in den frühen Morgen. Dem Brautpaar auf diesem Wege noch mal alles Gute. Es war ein toller Tag mit euch und euren Hochzeitsgästen. Viel Spaß mit den Hochzeitsbildern und dem JoinVideo.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf rudelsburg
Vor-Shooting auf der Rudelsburg

Das Shooting mit Katy und Stefan stand ganz im Zeichen des Día de los Muertos – einem Feiertag in Mexico. Und so, wie es dort Brauch ist, gestalteten die beiden ihr Make-up. Das Vor-Shooting auf der Rudelsburg sorgte entsprechend für Aufsehen.

mehr»
Keine Hochzeit ohne Vorshooting
Keine Hochzeit ohne Vorshooting

Keine Hochzeit ohne Vorshooting. Richtig gelesen. Ein Vorshooting ist Pflicht – klingt hart und ist auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber ich merke es immer wieder: wenn wir ein Vor- oder auch Kennenlern-Shooting gemacht habe, dann sprechen wir schon mal die gleiche Sprache und die Paarfotos am Hochzeitstag oder beim After-Wedding-Shooting werden besser.

mehr»
hochzeitsfotos in egeln
Hochzeit auf der Wasserburg

Heute führte mich mein Weg in die historische Wasserburg für Hochzeitsfotos in Egeln. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euren großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage am liebsten den ganzen Tag. Muss natürlich ins Hochzeits-Budget passen. Deswegen gerne auch kürzer. An diesem schönen Sommertag war ich für 4 Stunden dabei.

mehr»