hochzeitsfotograf dresden vicmar

Hochzeitsfotograf Dresden mit perfektem Wettertiming

Es war ein fantastischer Sonnenaufgang auf der A4, während der Fahrt als Hochzeitsfotograf Dresden. Allerdings war durchwachsenes Wetter angesagt mit Schauern am Nachmittag. Als am Abend dann die Gruppenfotos im Kasten waren, fing es an zu regnen. Puh, geschafft! Eine Hochzeit mit perfektem Wettertiming also 🙂

Diese ganztägige Hochzeitsreportage war schon eine sportliche Angelegenheit: Abfahrt zu Hause um kurz vor 6 Uhr, Feier“abend“ war gegen 3. Sei’s drum. Es war genial. Immer mit dabei meine Frau und Assistentin Carola. Ich danke dir, dass du das alles mitmachst. 🙂 

Trauung im Standesamt Dresden, Feier im ca. 50 km entfernte Klingenberg. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden das Hotel „Zur Neuklingenberger Höhe“ auserkoren. Ein ehemaliger 3-Seiten-Hof, der vor dem Verfall gerettet und liebevoll restauriert wurde. Und mit grandioser Aussicht auf die Umgebung! Die konnte man auch die ganze Zeit genießen Dank des an 3 Seiten verglasten Raums. 

Als Überraschung für die Braut gab es noch ein Feuerwerk und dann steppte der Bär bis in den frühen Morgen. Dem Brautpaar auf diesem Wege noch mal alles Gute. Es war ein toller Tag mit euch und euren Hochzeitsgästen. Viel Spaß mit den Hochzeitsbildern und dem JoinVideo.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
elopement wedding kap arkona
3 Günde, warum eine Elopement-Hochzeit etwas besonderes ist

Seit den frühen 20er Jahren des 21. Jahrhunderts sind Elopements in aller Munde. Das Nur-Du-Und-Ich-Und-Der-Mond-Schaut-Zu-Fieber greift um sich. Ausgiebige Hochzeiten boomen. Seit Jahren schon. Und ja, ich liebe es. Und dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, ist es immer wieder schön und aufregend, eine Elopement-Hochzeit zu begleiten. Wem muss ich noch erklären, was ein Elopement ist? Hand hoch!

mehr»
hochzeitsfotograf sachsen best of ten years
Mehr als 10 Jahre Hochzeitsfotograf in Sachsen

Aber nicht nur als Hochzeitsfotograf in Sachsen, sondern auch in Thüringen, in Sachsen-Anhalt, in Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern und und und. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so wichtig ist für Google, dass man diese Keywords an den Anfang schreibt. Aber man sagt es so. Sei’s drum. Alles begann

mehr»
hochzeitsfotos jena jesjul
Hochzeitsfotos Jena – Hochzeitsparty hoch über der Stadt

Hochzeitsfotos Jena – würde ich die nicht machen, könnte ich auch keine zeigen. Welch eine Logik. Aber Suchmaschinen brauchen auch Futter 😉 Seit 2012 düse ich nun schon im Land hin und her und halte auch als Hochzeitsfotograf Jena Emotionen in Bildern fest. Ich möchte das Unsichtbare sichtbar machen. Und

mehr»