hochzeitsfotograf finden

Hochzeitsfotograf finden – In 7 Schritten zum Richtigen

Hochzeitsfotograf? Tut das Not?

Ich sag mal: „Ja!“ Wenn ihr richtig Bock auf Bilder habt, dann solltet ihr dabei nichts dem Zufall überlassen. Oder liefert das Hochzeitskleid der Fleischer?

Zu dem Thema habe ich einen separaten Artikel geschrieben. Angereichert mit einigen Tipps zur Auswahl eures Fotografen. Alles so objektiv wie möglich. Schaut mal…

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf aschersleben
Die Top Gun-Hochzeit

Top Gun-Hochzeitsfotograf Aschersleben. Die Idee wurde beim Kennenlern-Shooting geboren. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Stefan, der Bräutigam, und ich eine gemeinsame „Droge“ haben: die Jagdfliegerei. Ich habe damals die Dinger repariert. Stefan ist jetzt noch dabei (Stand 2019). Wir haben dann noch über Lieblingsfilme gequatscht. Und bäm! Das war die Geburtsstunde.

mehr»
Hochzeitsfotograf in Weimar
Hochzeitsfotograf in Weimar und Jena

Hochzeitsfotograf in Weimar ist immer wieder schön. Prima Locations rundherum. Schade, dass ich während der Zeremonie im Standesamt Weimar keine Fotos machen durfte. 📸 Kann passieren. Allerdings entgehen einem sehr emotionale Momente. Fantastische Konstellation: wohnen in Hof, Trauung in Weimar, feiern in Jena. Man kommt herum! An einem wunderschönen Herbsttag trafen wir uns zum Kennenlern-Shooting in Hof.

mehr»
Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree
Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree

Als Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree – die erste ziemlich verregnete Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Aber abwarten! „Gegen Mittag soll es dann aufreißen“, machten alle der Braut Mut. Na ja… Heute, Pfingstsonntag, stand die freie Trauung von Ina und Johannes auf dem Plan. Der Pflichtteil im Standesamt war schon einen Monat zuvor.

mehr»