hochzeitsfotograf finden

Hochzeitsfotograf finden
In 7 Schritten zum Richtigen

Hochzeitsfotograf? Tut das Not?

Ich sag mal: „Ja!“ Wenn ihr richtig Bock auf Bilder habt, dann solltet ihr dabei nichts dem Zufall überlassen. Oder liefert das Hochzeitskleid der Fleischer?

Zu dem Thema habe ich einen separaten Artikel geschrieben. Angereichert mit einigen Tipps zur Auswahl eures Fotografen. Alles so objektiv wie möglich. Schaut mal…

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitslocation gattersburg isamar
Hochzeitslocation Gattersburg

Hochzeitslocation Gattersburg: 14 liebevoll ausgestattete Zimmer können bis zu 35 Personen beherbergen. Jagdzimmer, Kaminzimmer, Musikzimmer und die zauberhafte kleine Turmgalerie runden das Ambiente ab. Von der Dachterrasse bietet sich ein sehr schöner Blick über Grimma und das Muldental.

mehr»
hochzeitsfotograf dresden vicmar
Hochzeitsfotograf Dresden mit perfektem Wettertiming

Hochzeitsfotograf Dresden | Es war ein fantastischer Sonnenaufgang auf der A4, während der Fahrt zur Hochzeit nach Dresden. Allerdings war durchwachsenes Wetter angesagt mit Schauern am Nachmittag. Als am Abend dann die Gruppenfotos im Kasten waren, fing es an zu regnen. Puh, geschafft! Eine Hochzeit mit perfektem Wettertiming also 🙂

mehr»
hochzeitsfotograf in leipzig melseb
Hochzeitsreportage open end

Das hört man gerne als Hochzeitsfotograf in Leipzig (oder wo auch immer): „Vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag. Schon zum Kennenlernshooting passte die Stimmung zwischen uns und es sind schöne Bilder entstanden, auch wenn wir am Anfang sehr unbeholfen waren. Aber du hast uns…

mehr»