hochzeitsfotograf finden

Hochzeitsfotograf finden – In 7 Schritten zum Richtigen

Hochzeitsfotograf? Tut das Not?

Ich sag mal: „Ja!“ Wenn ihr richtig Bock auf Bilder habt, dann solltet ihr dabei nichts dem Zufall überlassen. Oder liefert das Hochzeitskleid der Fleischer?

Zu dem Thema habe ich einen separaten Artikel geschrieben. Angereichert mit einigen Tipps zur Auswahl eures Fotografen. Alles so objektiv wie möglich. Schaut mal…

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
die hochzeitsfotos macht ihr
Die Hochzeitsfotos macht ihr

Machst du nicht unsere Hochzeitsfotos? Klar. Die äußeren Bedingungen sind meine Sache, arrangieren und inszenieren und so. Aber die wahren Gefühle könnt nur ihr ins Foto zaubern. Deswegen sage ich: Die Hochzeitsfotos macht ihr! Und dafür ist es wichtig, dass ihr frei seid im Kopf, euch keine Sorgen um die Gäste beschäftigen. Manchmal ist dann ein After-Wedding-Shooting der bessere Zeitpunkt.

mehr»
hochzeitsfotos in egeln
Hochzeit auf der Wasserburg

Heute führte mich mein Weg in die historische Wasserburg für Hochzeitsfotos in Egeln. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euren großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage am liebsten den ganzen Tag. Muss natürlich ins Hochzeits-Budget passen. Deswegen gerne auch kürzer. An diesem schönen Sommertag war ich für 4 Stunden dabei.

mehr»
hochzeitsfotograf in leipzig
Hochzeitsreportage open end

Das hört man gerne als Hochzeitsfotograf in Leipzig (oder wo auch immer): „Vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag. Schon zum Kennenlernshooting passte die Stimmung zwischen uns und es sind schöne Bilder entstanden, auch wenn wir am Anfang sehr unbeholfen waren. Aber du hast uns…

mehr»