Hochzeitsfotograf in Weimar

Hochzeitsfotograf in Weimar und Jena

Fantastische Konstellation: wohnen in Hof, Trauung in Weimar, feiern in Jena. Man kommt herum! An einem wunderschönen Herbsttag trafen wir uns zum Kennenlern-Shooting in Hof. Weimar und Jena hingegen waren an einem Tag „abzuarbeiten“. Wiederum haben die beiden einen sehr schönen Spätsommertag zu Ihrem Tag auserkoren.

Carola, meine Frau und wertvolle Assistentin, und ich waren schon einige Zeit vorher am Standesamt in Weimar angekommen. An so einem Sonnabend geht es dort heftig zur Sache – Trauungen am Fließband, könnte man sagen 🙂 Sei’s drum. Als Paar ist man vollkommen auf sich fokussiert. Wenn der Termin ran ist, hat man das Standesamt für sich alleine. In bewegenden Worten vollzog die Standesbeamtin die Trauung. Schade, dass ich als Hochzeitsfotograf in Weimar während der Zeremonie keine Fotos machen konnte. Da entgehen einem sehr emotionale Momente. Aber die Entscheidung liegt nun mal in der Hand der Beamten.

Im Anschluss ging es im Autokorso nach Jena. Für die Feier hatte das Hochzeitspaar einen Saal im Steigenberger Hotel gemietet. Also nicht nur Hochzeitsfotograf in Weimar 🙂

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Hochzeitslocation Schloss Schkopau
Hochzeitslocation Schloss Schkopau

Prinzessinnenhochzeit? Bitte schön: Die Hochzeitslocation Schloss Schkopau hat alles, was man für eine romantische Schlosshochzeit braucht. Lasst euch standesamtlich im Kaminzimmer oder kirchlich in der Schlosskapelle trauen. Für Trauungen im Freien gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. Eine imposante historische Kulisse ist euch dabei immer sicher. Der 50.000 qm große Park

mehr»
hochzeitsfotos in egeln
Hochzeit auf der Wasserburg

Heute führte mich mein Weg in die historische Wasserburg für Hochzeitsfotos in Egeln. Als Hochzeitsfotograf begleite ich euren großen Tag in Form einer Hochzeitsreportage am liebsten den ganzen Tag. Muss natürlich ins Hochzeits-Budget passen. Deswegen gerne auch kürzer. An diesem schönen Sommertag war ich für 4 Stunden dabei.

mehr»
hochzeitsfotograf jena
Hochzeitsfotos in Jena hoch über der Stadt

Würde ich nicht auch Hochzeitsfotos in Jena machen, könnte ich auch keine zeigen. Welch eine Logik. Aber Suchmaschinen brauchen auch Futter 😉 Seit 2012 düse ich nun schon im Land hin und her und halte auch als Hochzeitsfotograf in Jena Emotionen in Bildern fest. Ich möchte das Unsichtbare sichtbar machen.

mehr»