Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie

Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie

Schönwettergarantie für Hochzeitsfotografie? So was kann doch keiner! Richtig. Rückblickend kann man aber, wenn man so will, von „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“ reden 🔆. Die Hochzeiten der vergangenen Jahre waren durchweg von gutem Wetter geprägt. Zumindest für die offiziellen Termine. Teilweise fing es hinterher an zu regnen, wie während der Hochzeitsreportage in Dresden und Klingenberger Höhe oder der Himmel riss auf, als wir vor der Trauung zum Paarshooting in Geithain eintrafen. Und nicht zu vergessen die Hochzeit in Sohland an der Spree. Und so war es auch heute wieder, als unser Kennenlern-Shooting an der Bistumshöhe anstand.

Und sollte es doch mal nicht so sein, kann ich euch einiges anbieten, um doch noch eure Hochzeitsfotos zu bekommen.

Mein Angebot

  1. wir suchen in eurer Location nach ein paar kuschligen Fleckchen für eure Paarbilder
  2. wir vertagen das Paar-Shooting und teffen uns zu einem After-Wedding-Shooting

Ersteres, denke ich, ist so ziemlich klar. Das After-Wedding-Shooting ist mein Angebot an euch. Wir treffen uns an einem anderen Tag nochmals und haben dabei sogar noch die Option, auch einen anderen Ort zu wählen. Nehmen wir es sportlich: das schlechte Wetter ist höhere Gewalt. Die Zeit für das After-Wedding-Shooting müsst ihr nicht nochmals zahlen. Darin besteht mein Angebot für „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“. Es könnten lediglich noch Fahrtkosten dazukommen, sollte eure Wunsch-Location weiter weg sein als 50 km um Leipzig. Geteiltes Leid also. Wenn ihr mich für eine Ganztagsbegleitung ab 12 Stunden bucht, ist diese Option automatisch enthalten. Bei kürzerer Begleitung müssen wir drüber reden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Viel Spaß mit den Bildern.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch. Freue mich, von euch zu hören…

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf machern
Hochzeitsgeschichten
Hochzeit im Schloss Machern

Immer wieder schön, als Hochzeitsfotograf Machern im Schloss eine Hochzeit zu begleiten. Es ist Freitag und Big-C schwebt wie ein Damoklesschwert über der Menschheit 😷. Aber das kann Hochzeitswillige mitsamt Standesbeamtin und Hochzeitsfotograf nicht beirren. Bisher gab’s meinerseits auch keinerlei Ausfallerscheinungen trotz der vielen Hochzeiten, die ich seit der Lockerungen begl…

mehr»
Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau
Hochzeitsgeschichten
Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau

Hochzeitsfotograf im Schloss Schkopau. Eine Hochzeit im Schloss! Sicher der Traum einer jeden Prinzessinen-Braut. Schloss Schkopau ist eine absolut tolle Hochzeitslocation. 🔥 Die Überraschung jedoch war das selbstkreierte Feuerwerk am Abend. So was bekommst du nicht von der Stange. Absolut krass und auf das Paar des Tages zugeschnitten.

mehr»
hochzeitsfotos in chemnitz
Hochzeitsgeschichten
Paarshooting in einer Dampflok

Hochzeitsfotos in Chemnitz sind immer wieder etwas Spannendes. Die Hochzeitskutsche ein 73er Buick, Paarshooting in einer Dampflok, Location mit Metropolflair – alles in allem eine runde Sache. Aber die Sache mit dem Wetter… Wenn’s regnet ist es nicht schön zu heiraten, aber wenn der Planet brennt auch bloß nicht. Und nun?

mehr»
>> Startseite | Hochzeitsreportagen | Vorshootings | Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie