hochzeitsfotograf-leipzig-160215235-isatho-1

Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie

Schönwettergarantie für Hochzeitsfotografie? So was kann doch keiner! Richtig. Rückblickend kann man aber, wenn man so will, von „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“ reden 🔆. Die Hochzeiten der vergangenen Jahre waren durchweg von gutem Wetter geprägt. Zumindest für die offiziellen Termine. Teilweise fing es hinterher an zu regnen, wie während der Hochzeitsreportage in Dresden und Klingenberger Höhe oder der Himmel riss auf, als wir vor der Trauung zum Paarshooting in Geithain eintrafen. Und nicht zu vergessen die Hochzeit in Sohland an der Spree. Und so war es auch heute wieder, als unser Kennenlern-Shooting an der Bistumshöhe anstand.

Und sollte es doch mal nicht so sein, kann ich euch einiges anbieten, um doch noch eure Hochzeitsfotos zu bekommen.

Mein Angebot

  1. wir suchen in eurer Location nach ein paar kuschligen Fleckchen für eure Paarbilder
  2. wir vertagen das Paar-Shooting und teffen uns zu einem After-Wedding-Shooting

Ersteres, denke ich, ist so ziemlich klar. Das After-Wedding-Shooting ist mein Angebot an euch. Wir treffen uns an einem anderen Tag nochmals und haben dabei sogar noch die Option, auch einen anderen Ort zu wählen. Nehmen wir es sportlich: das schlechte Wetter ist höhere Gewalt. Die Zeit für das After-Wedding-Shooting müsst ihr nicht nochmals zahlen. Darin besteht mein Angebot für „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“. Es könnten lediglich noch Fahrtkosten dazukommen, sollte eure Wunsch-Location weiter weg sein als 50 km um Leipzig. Geteiltes Leid also. Wenn ihr mich für eine Ganztagsbegleitung ab 12 Stunden bucht, ist diese Option automatisch enthalten. Bei kürzerer Begleitung müssen wir drüber reden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Viel Spaß mit den Bildern.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
hochzeitsfotograf in apolda cartor
Hochzeitsfotograf in Apolda

Neulich als Hochzeitsfotograf in Apolda: Carola, meine Frau, war mit an Bord; so wie meistens bei Ganztagsreportagen. Zwei Kameras sehen mehr :). Außerdem hatte unser Paar auch noch ein JoinVideo gebucht. Also neben knipsen auch noch filmen. Unterm Strich: ca. 25 Minuten Hochzeitsvideo aus einer Mischung von Hochzeitsfotos, Videos und Audios.

mehr»
hochzeitsfotograf auf der schoenburg naumburg
Hochzeitsfotograf auf der Schönburg

Heute also als Hochzeitsfotograf auf der Schönburg 🏛 – eine der Burgen nahe Naumburg. 10 Stunden Hochzeitsreportage vom Getting ready bis zum Brautstraußwerfen. Es versprach ein fantastischer Tag zu werden. Auf der Hinfahrt war die Sonne teilweise noch von dicken Nebelschwaden verhüllt. Geiles Licht. Hier möchte man jetzt das Paarshooting machen.

mehr»
hochzeitsfotograf grimma schiffsmuehle jentho
Open-end-Hochzeit in der „Schiffsmühle“

Wieder eine Hochzeitsreportage im Hotel „Zur Schiffsmühle“ Hochzeitsfotograf Grimma ist umgezogen 🤩 Nachdem wir Anfang 2018 endlich in unser Häuschen gezogen sind, sind Hochzeiten im Erlebnishotel Zur Schiffsmühle praktisch ein Heimspiel. Sind ja auch nur deswegen hier her gezogen 🤣 Es ist absolut cool, nach einer Open-End-Hochzeit in 5 Minuten zu Hause

mehr»