Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie

Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie

Schönwettergarantie für Hochzeitsfotografie? So was kann doch keiner! Richtig. Rückblickend kann man aber, wenn man so will, von „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“ reden 🔆. Die Hochzeiten der vergangenen Jahre waren durchweg von gutem Wetter geprägt. Zumindest für die offiziellen Termine. Teilweise fing es hinterher an zu regnen, wie während der Hochzeitsreportage in Dresden und Klingenberger Höhe oder der Himmel riss auf, als wir vor der Trauung zum Paarshooting in Geithain eintrafen. Und nicht zu vergessen die Hochzeit in Sohland an der Spree. Und so war es auch heute wieder, als unser Kennenlern-Shooting an der Bistumshöhe anstand.

Und sollte es doch mal nicht so sein, kann ich euch einiges anbieten, um doch noch eure Hochzeitsfotos zu bekommen.

Mein Angebot

  1. wir suchen in eurer Location nach ein paar kuschligen Fleckchen für eure Paarbilder
  2. wir vertagen das Paar-Shooting und teffen uns zu einem After-Wedding-Shooting

Ersteres, denke ich, ist so ziemlich klar. Das After-Wedding-Shooting ist mein Angebot an euch. Wir treffen uns an einem anderen Tag nochmals und haben dabei sogar noch die Option, auch einen anderen Ort zu wählen. Nehmen wir es sportlich: das schlechte Wetter ist höhere Gewalt. Die Zeit für das After-Wedding-Shooting müsst ihr nicht nochmals zahlen. Darin besteht mein Angebot für „Hochzeitsfotografie mit Schönwettergarantie“. Es könnten lediglich noch Fahrtkosten dazukommen, sollte eure Wunsch-Location weiter weg sein als 50 km um Leipzig. Geteiltes Leid also. Wenn ihr mich für eine Ganztagsbegleitung ab 12 Stunden bucht, ist diese Option automatisch enthalten. Bei kürzerer Begleitung müssen wir drüber reden. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Viel Spaß mit den Bildern.

Auch eure Hochzeit begleite ich gern fotografisch.

Gefällt dir, was du siehst? Bitte teile es:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
hochzeitsfotograf in liebethal
Hochzeitsfotograf in Liebethal bei Pirna

Hochzeitsfotograf in Liebethal, gleich um die Ecke von Pirna. Nachdem wir Anne und Markus zum Vorgespräch getroffen hatten war klar, dass es zum Paarshooting „in die Felsen“ gehen könnte. Die beiden fanden die Idee grundsätzlich prima. Aber das letzte Wort hat natürlich immer der Zeitplan (Stichwort „After-Wedding-Shooting“). Und da lag der Park am Schloss Pillnitz halt etwas näher.

mehr»
Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree
Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree

Als Hochzeitsfotograf in Sohland an der Spree – die erste ziemlich verregnete Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Aber abwarten! „Gegen Mittag soll es dann aufreißen“, machten alle der Braut Mut. Na ja… Heute, Pfingstsonntag, stand die freie Trauung von Ina und Johannes auf dem Plan. Der Pflichtteil im Standesamt war schon einen Monat zuvor.

mehr»
hochzeitslocation rittergut positz
Hochzeitslocation Rittergut Positz

Die Hochzeitslocation Rittergut Positz ist schon etwas ganz besonderes. Inmitten von weiter Flur liegt fast verlassen diese fantastische Hochzeitslocation. Modernste Ausstattung gepaart mit dem Charme vergangener Jahrhunderte verleihen eurer Hochzeit einen außergewöhnlichen Rahmen und jede Menge Platz zum Feiern. Der größte Saal fasst 120 Personen. Für eine freie Trauung bietet sich der Gutshof förmlich an.

mehr»